Das Innere Team, die innere Bühne, unsere vielen Gesichter

Veröffentlicht am von

Kennst Du >> Das innere Team , Deine inneren Stimmen alle?

Wie oft hast Du Dich schon für negative Gedanken bewertet? In diesem Video zeige ich Dir, weshalb Du normaler bist, als Du bisher vielleicht dachtest 😉 .

Den meisten Menschen sind ihre eigenen Gedanken zwar meist sehr vertraut, doch ernsthaft deren Hintergrund hinterfragen, tun sie selten. Schließlich ist es bei uns auch nicht üblich, unsere Gedanken als spezielle Stimmen zu differenzieren. Wer sich jedoch intensiver mit seiner inneren Bühne auseinander setzt, kann das eigene Befinden deutlich leichter in positive Bahnen lenken.

In diesem kleinen Videoauszug meines einstigen Knusperclubs zeige ich Dir ein paar nützliche Beispiele. Mal sehen, welche Deiner eigenen Stimmen Dir dabei einfallen 🙂 .
Der Knusperclub hatte ich für Übergewichtige entwickelt. Die mentalen Tools helfen aber ebenso allen anderen Herzen.

Falls Du Deine inneren Stimmen so gar nicht in den Griff bekommst, sie Dir wiederholt und nachhaltig schaden, begleite ich Dich gern dabei, sie zu lösen (sofern nicht medizinisch/therapeutisch eingestuft).