Praxisbilder

Veröffentlicht am von

Nachfolgend ein paar Praxisbilder Deines Coaches für Persönlichkeit im Chiemgau.

In diesem wunderbaren Raum haben wir reichlich Platz, um vertrauensvoll miteinander zu arbeiten:

Bei schönem Wetter können unsere Gespräche auch im Garten stattfinden, falls Du Dich draußen wohlfühlst. Das entscheidest Du 🙂 .

Der kleine Hund und unsere hier nicht sicht- aber zuweilen hörbare zweite Wauzidame, kommen nicht in unsere Coaching-Arbeit. Hier geht es ganz allein um Dich. Falls Du Hundeangst hast, also keine Sorge. Du kannst es mir aber im Vorfeld trotzdem mitteilen, damit ich in diesem Fall auch gezielt darauf achte, dass sie während unseres Termins nicht in den Garten gelangen.


Ob und welche Arbeitsmaterialien bei Dir zum Einsatz kommen, hängt ein wenig vom Anliegen und der Methode ab. Bei einem Coaching kommen Whiteboard und Flipchart häufiger zum Einsatz. Seile, Tücher und Figuren eher bei systemischer Aufstellungsarbeit. Das Tolle ist die Unvorhersehbarkeit. Jeder Kunde, jeder Tag und jedes Thema ist derart komplex, dass man sich im Vorfeld zwar bestimmte Vorgehensweisen überlegt, letztlich jedoch sehr individuell und situativ reagieren können muss. Daher arbeite ich am Liebsten in der Villa, weil ich da alles vor Ort habe und kreativer arbeiten kann, als mit meinen Arbeitskoffern fürs Firmencoaching und Mitarbeitertraining.

Da Praxisbilder allein nichts von meiner Person transportieren, findest Du meine Stimmprobe als kurze Audiodatei am Seitenrand oberhalb meines Fotos (bei Handys hier direkt noch weiter runter blättern). Gern kann auch das kostenlose 15-minütige Kennenlerngespräch direkt vor Ort stattfinden. Das hilft vielen Menschen dabei, sich besser einzufühlen als nur durch die Praxisbilder.

Hier herausfinden, welches Themengebiet zu Dir passt und wie alles abläuft

Ich freue mich auf Dich. Herzliche Grüße, Tanja

The following two tabs change content below.
Zu mir kommen vorrangig "Familien am Abgrund", (selbständige) Einzelkämpfer*innen, Außenseiter und Ausgestoßene. Wer nicht mehr weiter weiß, sein Leben, innere und äußere Konflikte verstehen und lösen oder aber sich selbst, seine Persönlichkeit sowie Prozesse und Ideen reflektieren möchte. Als Wirtschaftsfachwirtin, systemischer Personal & Business Coach, Unternehmerin und Mutter von 3 Kindern, habe ich so ziemlich alles mitgenommen, wofür andere Trilogien schreiben. Businessplanwettbewerbe - Netzwerkaufbau - Gewerbeverbandsvorsitze - Schreikinder inkl. ADHS - Scheidung - Minijob>Teilzeit>Vollzeit zum Hauserhalt nach Trennung - komplizierte Seelengefährtenliebe von Depression bis Hochzeit sowie die Zweifelphasen meiner spirituellen Entwicklung. Besonders liebe ich die Arbeit mit sich nicht verstanden fühlenden Menschen in schwierigen Situationen. Ich helfe dabei, die eigene Position zu finden und zu stärken, Konflikte und Herausforderungen besser zu verstehen, Klarheit zu gewinnen und eine seelenverbundene Zukunftsvision zu leben. Ich helfe auch denen, die überall abgewiesen werden, voller Scham und Schuld sind und aus tiefstem Herzen wünschen, ihr Thema zu lösen. Außerdem den jeweiligen Partnern, die manchmal unverblümt und plötzlich vor den Scherben ihres Lebens stehen. Schreib' mir gern Deine Terminwünsche für Dein Coaching bei mir im Chiemgau oder via Telefon oder Zoom.