Praxisbilder

Veröffentlicht am von

 

Ankommen, Wohlfühlen, Angenommen sein.
Im Empfangsbereich kannst Du erst einmal in Ruhe ankommen, mich beschnuppern, Getränkewünsche äußern und so ganz in Deinem Tempo Vertrauen fassen.
praxis-coachingbar
Die persönliche Begleitung eines Menschen sollte ihm ermöglichen, entspannt Platz zu nehmen. Coachingarbeit ist keine Begegnung mit Schreibtischbarrieren, sondern ein Prozess auf Augenhöhe. Hier ist der Platz für Deine Seele.
coaching-klientenstuhlpraxis-coachstuhlpraxis-coachinggespraech-sitzbereich
Manche Prozesse erfordern Kreativität oder einfach einen Platz, Wichtiges darzustellen, nach außen zu bringen. Daher gibt es ein großes Whiteboard und zwei Flipcharts in der Praxis. coachingarbeit-tafel-flipchart
Mit diesem Aufstellungstisch lassen sich systemische Einzelaufstellungen in bequemer Stehhöhe umsetzen und in verschiedenen Perspektiven betrachten.

Darüber hinaus zücke ich aber auch gern weitere meiner Lieblingsmaterialien wie zum Beispiel Seile oder Klangschalen. Nicht selten verlassen wir spontan meine Räumlichkeiten oder treffen uns ganz gezielt zum Arbeiten in der Natur, echtem Coaching im Chiemgau also :-). Denn die Natur und unsere wunderschöne Region ist ein hervorragender Begleiter persönlicher Entwicklungsprozesse.
aufstellungsmaterialaufstellungstisch

Kaffee, Tee und gutes Wasser sind eine Frage des Geschmacks :-).coaching-mit-kaffee