Kontakt Tanja Falge

Veröffentlicht am von
  • Etwas auf dem Herzen?
  • Möchtest Du einen Schnuppertermin oder eine Sitzung bei mir vereinbaren?
  • Sie als Unternehmen meinen Kontakt aufnehmen?
  • Würdest Du gern als GastautorIN bei mir schreiben?

Der persönliche Kontakt zu meinen Lesern, Firmen, Klienten und Berufskollegen ist mir sehr wichtig und ich freue mich über Kontaktaufnahme!

Als Mutter von drei Kindern und Unternehmerin rufe ich meine Emails zu einem festen wöchentlichen Termin ab. Jegliche Sofortbenachrichtigungen habe ich ausgeschaltet. Dies bitte berücksichtigen  😉 .

So erreicht man mich am besten:
Kontaktformular dieser Webseite am rechten Seitenrand (bei Handys nach unten blättern).
Alternativ hierüber Anfragen übermitteln:
WhatsApp: +49.151.149 479 47
per Email: info@chiemgaucoach.de