Förderer gesucht für Stiftung – Für Menschen an der Wand

Veröffentlicht am von

Einige Menschen haben so hochtrabend verrückte Ideen, die Welt zu retten…
Daher muss ich eines gleich klarstellen:
Ich gehöre auch dazu 🙂 🙂 🙂 !

Alles was ich tue, trägt im Herzen immer den Weg, anderen schwächer gestellten Menschen zu helfen. Es ist an der Zeit meiner über die Jahre wachsenden Herzensvision mehr als meine Stimme zu geben. Ich möchte eine Stiftung gründen, die sich um bessere Chancen für Menschen mit schlechteren einsetzt und suche dafür Förderer. Was ich mir darunter genau vorstelle, habe ich mittlerweile in eine eigene Webseite gepackt.

Die Mission heißt ➡  „Seele auf Kurs“. Bitte sieh‘ es Dir an. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen.

The following two tabs change content below.
Zu mir kommen vorrangig "Familien am Abgrund", (selbständige) Einzelkämpfer*innen und Außenseiter. Wer nicht mehr weiter weiß, sein Leben, innere und äußere Konflikte verstehen und lösen oder aber sich selbst, seine Persönlichkeit sowie Prozesse und Ideen reflektieren möchte. Als Wirtschaftsfachwirtin, systemischer Personal & Business Coach, Unternehmerin und Mutter von 3 Kindern, habe ich so ziemlich alles mitgenommen, wofür andere Trilogien schreiben. Businessplanwettbewerbe - Netzwerkaufbau - Gewerbeverbandsvorsitze - Schreikinder inkl. ADHS - Scheidung - Minijob>Teilzeit>Vollzeit zum Hauserhalt nach Trennung - komplizierte Seelengefährtenliebe von Depression bis Hochzeit sowie die Zweifelphasen meiner spirituellen Entwicklung. Besonders liebe ich die Arbeit mit sich nicht verstanden fühlenden Menschen in schwierigen Situationen. Ich helfe dabei, die eigene Position zu finden und zu stärken, Konflikte und Herausforderungen besser zu verstehen, Klarheit zu gewinnen und eine seelenverbundene Zukunftsvision zu leben. Schreib' mir gern Deine Terminwünsche für Dein Coaching bei mir im Chiemgau oder via Telefon oder Zoom.

Neueste Artikel von Tanja Schillmaier (alle ansehen)