Corona-Haltung & Status

Da einige Kunden und Interessenten unsicher sind, wie ein Besuch bei mir hinsichtlich Corona einzuordnen ist, habe ich mich entschieden, transparent mitzuteilen, woran man bei mir ist.

Unsere Erde mit Maske

Das Allerwichtigste: Zu mir kommen Menschen und sind als solche herzlich Willkommen. Unabhängig ihrer persönlichen Einstellung oder Handhabung diesen Themas.

Wie sagte neulich ein Kunde so treffend: „Ich finde, dieses Thema hat im Coaching nichts verloren.“ Damit sprach er mir aus der Seele. In der Regel kommen die Menschen aus anderen Gründen zu mir und deshalb möchte ich allen dieses allseits ermüdende Thema in meinen Räumen ersparen.

Wem das wichtig ist, möchte ich mitteilen, dass ich zwar seit heute geimpft bin. Dies aber nicht aus Überzeugung. Der einzige Grund weshalb ich mich impfen ließ, ist, weil ich nicht zu 100% wissen kann, ob meine Meinung auf den richtigen Fakten basiert. Demnach wäre ich möglicherweise verantwortlich für andere Menschen.

Ich verzichte auf die Aufzählung von auch für mich manch dubioser Verschwörungstheorie, distanziere mich ebenfalls ganz deutlich von jeglicher rechten oder andersartigen menschlichen Verleumdung. Lediglich den Sinn und die Bedeutung unserer Demokratie, möchte ich hochhalten. Um diese mache ich mir große Sorgen. Und nicht weniger um unsere Menschlichkeit.

Bitte schaut respektvoll zueinander ❤. Beide Seiten bestehen aus mehr Facetten als es manche Medien plakatieren.

Tanja

The following two tabs change content below.
Zu mir kommen vorrangig "Familien am Abgrund", (selbständige) Einzelkämpfer*innen und Außenseiter. Wer nicht mehr weiter weiß, sein Leben, innere und äußere Konflikte verstehen und lösen oder aber sich selbst, seine Persönlichkeit sowie Prozesse und Ideen reflektieren möchte. Als Wirtschaftsfachwirtin, systemischer Personal & Business Coach, Unternehmerin und Mutter von 3 Kindern, habe ich so ziemlich alles mitgenommen, wofür andere Trilogien schreiben. Businessplanwettbewerbe - Netzwerkaufbau - Gewerbeverbandsvorsitze - Schreikinder inkl. ADHS - Scheidung - Minijob>Teilzeit>Vollzeit zum Hauserhalt nach Trennung - komplizierte Seelengefährtenliebe von Depression bis Hochzeit sowie die Zweifelphasen meiner spirituellen Entwicklung. Besonders liebe ich die Arbeit mit sich nicht verstanden fühlenden Menschen in schwierigen Situationen. Ich helfe dabei, die eigene Position zu finden und zu stärken, Konflikte und Herausforderungen besser zu verstehen, Klarheit zu gewinnen und eine seelenverbundene Zukunftsvision zu leben. Schreib' mir gern Deine Terminwünsche für Dein Coaching bei mir im Chiemgau oder via Telefon oder Zoom.

Neueste Artikel von Tanja Schillmaier (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*