Über mich – der Chiemgaucoach

Veröffentlicht am von

Jeder Mensch kommt früher oder später an den Punkt, wo nichts mehr geht oder schlichtweg Hilfe, Inspiration oder Feedback von außen nützlich wäre.

Wenn Du Dich aktuell an der Wand fühlst oder Unterstützung für Deine inneren oder äußeren Prozesse und Entwicklungen benötigst, dann freue ich mich sehr auf die gemeinsame Arbeit an Deiner Lösung :-).

Zu mir finden jene Herzen, die mich aufgrund meines eigenen komplexen Lebens jenseits aller Schönfärberei schätzen.

Ich habe es aufgegeben, die „perfekte“ Zielgruppe zu definieren oder mich mit bestimmten Methoden vorzustellen. Bei mir gibt es keine Methode, sondern individuelle Begleitung echter Menschen.

Als langjährig Selbständige, getrennte Mutter von drei Kindern, Projektentwicklerin und Netzwerkvorsitzende unterschiedlichster Gewerbevereinigungen im Laufe der Jahre, bin ich nicht nur sehr häufig auf die Nase gefallen, sondern mit Marketing-, Vertriebs- und psychologischen Ausbildungen ebenso komplex ausgerichtet wie die Problemlagen meiner Klienten.

Sieh‘ Dir gern meine persönlichen und beruflichen Qualifikationen oder einige Kundenstimmen an. Ein paar weitere Eindrücke findest Du in meinem Youtubekanal. Oder aber Du tust es auf ganz konservative Art wie früher und rufst oder schreibst mich an, um Deinen Draht zu mir zu prüfen und Deine Fragen zu stellen 🙂 . Alle Details auf meiner Buchungsseite.

Tanja Falge
Chiemgaucoach, Splitterbrötchen, Wirtschaftsfachwirtin, Autorin, Trainerin, Mutter, Liebende, sozialpädagogische Lehrkraft, Unternehmerin